CK-Pferdezucht
CK-Pferdezucht

Paula SB von Prado x Dialekt

Foto: Carsten Köhne

Paula SB von Prado aus der St.Pr.St. Duell von Dialekt.

 

Die Stute wurde am 07.06.2004 bei Herrn Franz Schulte-Bockum (Bottrop - Kirchhellen) geboren.

 

Nach zwei Fohlen von Casiro und Ludwigs As, wurde sie in den Sport gebracht und 2010 nach Dortmund verkauft.

 

Mutter Duett ist auch Mutter zu Lumparzi 30 von Lamoureux II (S-Spr.) mit Hubertus Dieckmann und (S-Dr.) mit Stefanie Lampert,er war 2005 mit zwei Reitern zum  Bundeschampionart qualifiziert und nun in Australien hoch erfolgreich unterwegs.

 

Aus dem Mutterstamm:(Liste nicht vollständig)

Cobra Royal von Charisma (M-Spr.) Britta Tillmann

Danny de Luca von Danny De Vito ( M-Dr.) mit Charlene Reitsam

Flaneur 183 von Festivo (M-Fahr.) mit Theo Wördemann

Qimba 2 von Quidam’s Rubin (S-Spr.) mit Eva-Maria Brüse

Quito 36 von Quidam’s Rubin (S-Spr.) mit Jens Hoffrogge

EEL Chico 58 von Casaretto (S-Fahr.) mit Mark Weusthof

Fuexch 1 von Frühlungsball (S-Spr.) Karl-Heinz Markus

Leandro 103 von Landwein RT (S-Spr.) mit Marc Ostendarp

 

Gekörte Hengste aus dem Mutterstamm:(Liste nicht vollständig)

Pfeffer 3 von Paradox I (S-Spr.) mit Stefan Abt

First Selection von First Final Landgestüt Nordrhein-Westfalen (S.Dr.) mit Peter Borggreve

Ecu 8 von Ehrentusch (S-Dr. Int.) mit Falk Rosenbauer u. Katrin Bettenworth

Paradin 2 von Paradox I  (M-Dr.) mit Horst Behlen

Firefly 11 von Fidermark I